<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.11.2011

Radcross:


Radcross:
Der Zweikampf zwischen Johannes Sickmüller (Stevens Racing) und seinem Teamkollegen Ole Quast im SKS Deutschland Cross Cup geht weiter. Den siebten Lauf in Fürth (Mittelfranken) entschied Sickmüller für sich, indem er zunächst die beiden Spitzenreiter Quast und Fabian Brzezinski einholte und dann eine Solo-Fahrt bis ins Ziel hinlegte. Da sein Kontrahent hinter Brzezinski Dritter wurde, konnte Sickmüller gleichwohl die Gesamtführung nicht übernehmen. U23-Meister Quast hat immer noch 7 Punkte Vorsprung. Am nächsten Wochenende finden die Landesmeisterschaften statt, die auch für die SKS Cross Cup-Gesamtwertung zählen. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live