<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.11.2011

Radcross:


Radcross:
Philipp Walsleben ist zurück im Training. Das Cytomegalovirus, das für seine anhaltende Formschwäche verantwortlich war und ihn zu einer Erholungspause zwang, ist in seinem Blut mittlerweile nicht mehr nachweisbar. Der deutsche Radcross-Meister betonte, es sei schwierig, nach einer derartigen ungewollten Auszeit wieder fit und wettbewerbsfähig zu werden. Auf jeden Fall werde er seinen Fokus auf die deutsche Meisterschaft im Januar richten, die er zum vierten Mal gewinnen will. Bei welchem Rennen der seit wenigen Tagen 24-Jährige sein Comeback geben wird, steht noch nicht fest. (H.O.)
-> Zum neuesten Blog von Philipp Walsleben


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live