<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.11.2011

Radcross:


Radcross:
In der britischen National Trophy-Serie hat Jelle Brackman bereits seinen zweiten Sieg davongetragen. Ebenso wie in Leicester vor einem Monat war der Belgier auch heute in Derby (C2) nicht zu schlagen. Platz zwei ging an seinen Landsmann Floris De Tier, der vor 14 Tagen in Southampton erfolgreich war. In der Gesamtwertung spielen die beiden Gastfahrer freilich keine Rolle. Hier war nur der dritte Platz von Jody Crawforth von Interesse, mit dem dieser sich näher an den aktuellen Gesamtführenden Paul Oldham heranschob. Der britische Meister kam heute defektbedingt über Rang fünf nicht hinaus. (H.O.)
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live