<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Evans fühlt sich noch jung:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.11.2011

Evans fühlt sich noch jung:


Evans fühlt sich noch jung:
Cadel Evans (BMC Racing) hat in einem Interview angekündigt, noch mindestens zwei weitere Jahre bei der Tour de France an den Start zu gehen. Er fühle noch keine physischen Anzeichen von Alterung, im Gegenteil werde sein Leistungsvermögen weiter steigen. Solange er bei der Tour um den Gesamtsieg mitfahren könne, solange werde er sich auch daran beteiligen, fügte der 34-jährige Australier hinzu. Evans hatte sich in diesem Sommer zum ältesten Tour-Sieger seit fast 90 Jahren gekürt. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Evans fühlt sich noch jung:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live