<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.11.2011

Doping-News:


Doping-News:
Das internationale Sportgericht CAS hat in der Sache Jan Ullrich zwar ein Urteil gefällt - aber kein vollständiges. In der Auseinandersetzung zwischen Ullrich bzw. dem Schweizer Verband und der Schweizer Anti-Doping-Agentur erklärte das Gericht sich für nicht zuständig, da Swiss Anti-Doping erst nach Ullrichs Rückzug vom Profiradsport gegründet worden sei. Eine Entscheidung in der Angelegenheit UCI vs. Ullrich/Schweizer Verband vertagte das CAS auf Anfang Januar. Sowohl Swiss Anti-Doping wie die UCI hatten gegen die Entscheidung von Swiss Cycling, das Verfahren gegen Ullrich einzustellen geklagt. Wegen des Ausbleibens eines Gesamturteils verzichtete der 37-Jährige auf das noch gestern großartig angekündigte Statement zu seiner Vergangenheit. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live