<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.12.2011

Team-News:


Team-News:
Bjarne Riis, der ohnehin für seine ungewöhnlichen Teambildungsmaßnahmen bekannt ist, hat sich etwas Neues ausgedacht: Team Saxobank, das derzeit ein Trainingslager in Israel aufgeschlagen hat, wird sich dort nicht nur auf die kommende Saison vorbereiten, sondern auch handfeste Arbeit in einer guten Sache leisten. Unter dem Motto \"Cycling for Peace-With love and good energies\" beteiligen die Fahrer sich am Bau einer Radsport-Schule. Dort sollen palästinensisch-muslimische und jüdische Nachwuchssportler Seite an Seite gefördert und ausgebildet werden. Das Ganze ist in Acre im Norden des Landes angesiedelt. Die Stadt ist in einen muslimischen und einen jüdischen Teil gespalten. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live