<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radsportler des Jahres in der Schweiz:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.12.2011

Radsportler des Jahres in der Schweiz:


Radsportler des Jahres in der Schweiz:
Oliver Zaugg ist zum Schweizer Radsportler des Jahres gewählt worden. Der 30-Jährige, der beim Giro di Lombardia für seinen ersten Profi-Sieg und zugleich für den letzten Sieg in der Geschichte von Leopard Trek sorgte, setzte sich gegen Teamkollege Fabian Cancellara durch. Schweizer Radsportlerin des Jahres ist die vielfache Trial-Weltmeisterin Karin Moor, die den Titel heuer zum neunten Mal gewann. Bester U23-Fahrer darf sich Thomas Litscher, der U23-CrossCountry-Weltmeister, nennen. Bestes Team wurde die Staffel, die bei der MTB-WM Gold gewann, bestehend aus Thomas Litscher, Nino Schurter, Lars Forster und Nathalie Schneitter. (H.O.)
-> Zum Bericht


Zum Seitenanfang von für Radsportler des Jahres in der Schweiz:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live