<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.12.2011

Team-News:


Team-News:
Nach einer kurzen Verzögerung haben GreenEdge und Radioshack-Nissan doch noch die erhoffte WorldTour-Lizenz erhalten. Die beiden Mannschaften waren von der UCI aufgefordert worden, fehlende Unterlagen nachzureichen, und konnten nun offensichtlich alle Vorbehalte ausräumen. GreenEdge und Radioshack gehören jetzt zu den 18 Pro-Teams, die bei allen WorldTour-Events automatisch startberechtigt sind. Die anderen 16 hatten nach zwei Lizenzvergaberunden zuvor schon festgestanden. (H.O.)
-> Zum Bericht


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live