<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.12.2011

Radcross:


Radcross:
Die Athleten auf dem Siegerpodest des zweiten Los Angeles Cyclocross (C2) waren dieselben wie am ersten Tag - nur die Reihenfolge war eine andere. Auf Rang drei landete erneut Chris Jones, Platz eins aber ging an den Belgier Ben Berden, der sich mit 15 Sekunden Vorsprung vor Vortagessieger Tim Johnson durchsetzte. Bei den Frauen wiederholte Meredith Miller ihren Erfolg von Samstag. Die Zweitplatzierte hieß wieder Sue Butler (+0:08). Dritte war diesmal Nicole Duke (+0:12). (H.O.)
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live