<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sportler des Jahres in Luxemburg:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.12.2011

Sportler des Jahres in Luxemburg:


Sportler des Jahres in Luxemburg:
Andy Schleck ist zum Sportler des Jahres in seiner Heimat Luxemburg gewählt worden, und zwar zum dritten Mal in Folge. Ebenfalls zum wiederholten Mal wurde Fränk Schleck Zweiter hinter seinem Bruder, der ihm über 100 Stimmen voraushatte. Der Tennisspieler Gilles Muller landete abgeschlagen auf Platz drei. Die luxemburgischen Radsportler scheinen fast ein Abonnement auf den Titel zu haben, seit 2003 stammt der Sieger ununterbrochen aus dieser Disziplin: zunächst 5 Jahre Kim Kirchen, dann ein Jahr Fränk und zuletzt stets Andy Schleck. Das Brüderpaar befindet sich derzeit im Radioshack-Trainingslager und konnte die Auszeichnung so nur per Videokonferenz entgegennehmen. Ihre Berufskollegin Christine Majerus (GSD Gestion) wurde Dritte bei der Wahl zur besten Athletin. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Sportler des Jahres in Luxemburg:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live