<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Amateurradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.12.2011

Amateurradsport:


Amateurradsport:
Der Deutschland Grand Prix in Bad Saulgau, ein Jedermann-Zeitfahrwettbewerb, wird im kommenden Jahr Teil der UCI World Cycling Tour sein. Er stellt dann das einzige Rennen auf deutschem Boden und zugleich das einzige reine Zeitfahrevent der Amateurradsport-Serie dar, welche der Weltverband erst vergangene Saison ins Leben gerufen hatte. Wie auf den anderen Stationen auch werden die Teilnehmer in Bad Saulgau Punkte für die Amateur-WM sammeln können. Beim Deutschland Grand Prix steht der Kampf gegen die Uhr in allen seinen Varianten auf dem Programm: als Einzel-, Paar- und Mannschaftszeitfahren. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Amateurradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live