<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.12.2011

Mountainbike:


Mountainbike:
Das MTB-Team Trek World Racing hat seinen Kader für 2012 vorgestellt. Wie bislang auch werden die Bereiche CrossCountry und Downhill gleichermaßen besetzt sein. Die XC-Abteilung besteht aus dem Schweizer Brüderpaar Matthias und Lukas Flückiger sowie aus Willow Rockwell-Koerber, die nach ihrer Babypause im kommenden Jahr zurückkehren will. Neu hinzugekommen ist das neuseeländische Jung-Talent Anton Cooper. Die DH-Abteilung, welche in dieser Saison das UCI-Ranking für sich entschied, setzt sich zusammen aus Neko Mulally, Justin Leov und natürlich Aaron Gwin, dem aktuellen Weltcupgesamtsieger. Zudem konnte der ehemalige Weltmeister Myles Rockwell verpflichtet werden. Hingegen verlässt Weltcupgesamtsiegerin Tracy Moseley die Mannschaft in Richtung eines noch unbekannten neuen Arbeitgebers. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Mountainbike:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live