<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de France 2013:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.12.2011

Tour de France 2013:


Tour de France 2013:
Über die 100. Tour de France im Jahr 2013 ist ein weiteres Detail bekannt gegeben worden. Am vierten Tag wird in Nice ein Teamzeitfahren durchgeführt (Länge noch unbekannt), das an der Strandpromenade endet. Die folgende Etappe startet vom nahegelegenen Cagnes-sur-Mer aus. Dass die Tour 2013 mit drei Etappen auf Korsika beginnt und welchen Verlauf diese nehmen werden, stand zuvor bereits fest. Nizza war schon 35 Mal Tour-Etappenort. 2013 feiert auch das \"Rennen zur Sonne\" Paris-Nice einen runden Geburtstag, nämlich seine 70. Austragung. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Tour de France 2013:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live