<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.12.2011

Doping-News:


Doping-News:
Ebenso wie zuvor der französische Radsportverband FFC hat nun auch die nationale Anti-Doping-Agentur AFLD das Verfahren gegen Jeanni Longo-Ciprelli für beendet erklärt. Der 53-jährigen mehrfachen Weltmeisterin waren drei Verstöße gegen die Whereabouts-Regelung einschließlich eines verpassten Doping-Tests zur Last gelegt worden. Der FFC gelangte aber zu der Auffassung, dass Longo-Ciprelli über ihre Zugehörigkeit zum Testpool - entgegen der französischen Gesetzesvorschriften - nicht rechtzeitig informiert worden sei. Diesem Grund für einen Freispruch schloss sich nun auch die AFLD an. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live