<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Soler nach Kolumbien zurückgekehrt:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.12.2011

Soler nach Kolumbien zurückgekehrt:


Soler nach Kolumbien zurückgekehrt:
Ein halbes Jahr nach seinem lebensbedrohlichen Unfall bei der Tour de Suisse ist Juan Mauricio Soler in seine Heimat Kolumbien ausgeflogen worden. Der 28-Jährige landete heute in Bogota, von wo aus er in eine Klinik gebracht wurde. Dort soll er sich weiter von den vor allem neurologischen Folgen des Sturzes erholen. Laut kolumbianischem Verband schreitet seine Genesung besser und schneller voran als gedacht. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Soler nach Kolumbien zurückgekehrt:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live