<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.12.2011

Team-News:


Team-News:
Wie der Internetdienst Cyclingnews berichtet, stand offensichtlich zwischenzeitlich ein Zusammenschluss von Geox-TMC mit UnitedHealthcare zur Debatte. Mauro Gianettisoll im November mit UnitedHealthcare-Manager Mike Tamayo verschiedene Optionen besprochen haben. Zwar wollte dieser keine Einzelheiten erläutern, seine Bemerkungen deuten aber auf Fusionsszenario hin. Möglicherweise sollten auch nur einige der Fahrer übernommen werden. Bekanntermaßen endeten die Verhandlungen ergebnislos: Während UnitedHealthcare sein Sponsoring verlängerte, gab es für Geox-TMC nach dem Ausstieg des Hauptgeldgebers keine Rettung mehr. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live