<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross / Weltcup:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.12.2011

Radcross / Weltcup:


Radcross / Weltcup:
Das Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Kevin Pauwels (Sunweb-Revor) und Sven Nys (Landbouwkrediet) im UCI-Radcrossweltcup geht weiter. Pauwels gewann die heutige sechste Runde auf dem Motorsportgelände im belgischen Zolder und übernahm infolgedessen wieder die Gesamtführung von Nys, der sich aufgrund eines Fahrfehlers nicht in den Schlussspurt einmischen konnte. Dort zog Zdenek Stybar (Quick Step) zwar den Kürzeren gegenüber Pauwels; der Weltmeister verbuchte aber eines seiner besten Resultate in der bislang durchwachsenen Saison. Bei den Frauen behält Daphny van den Brand die Gesamtführung, obwohl Marianne Vos erneut nicht zu schlagen war. (H.O.)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat
-> Zu den Weltcup-Gesamtständen


Zum Seitenanfang von für Radcross / Weltcup:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live