<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.12.2011

Radcross:


Radcross:
Sven Nys (Landbouwkrediet) ist beim Fidea Cyclo-cross Leuven seiner Favoritenrolle gerecht geworden und hat überlegen seinen neunten Saisonsieg eingefahren. In (größtenteils krankheitsbedingter) Abwesenheit der meisten Topfahrer wurde Rob Peeters (Telenet-Fidea) mit einem Rückstand von 55 Sekunden Zweiter des C1-Rennens. Platz drei ging an den Franzosen Francis Mourey (FDJ), Philipp Walsleben (BKCP-Powerplus) konnte mit Rang sechs überzeugen. Im Rennen der Frauen führte wieder einmal kein Weg an Marianne Vos (Nederland Bloeit) vorbei.
-> Zum Bericht
-> Zu den Resultaten


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live