<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Deutschlands Radsportler des Jahres 2011:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
31.12.2011

Deutschlands Radsportler des Jahres 2011:


Deutschlands Radsportler des Jahres 2011:
Die Wahl zum Radsportler des Jahres 2011 ist entschieden. Wenig überraschend trägt Tony Martin den Sieg davon. Der Gesamtsieger von Paris-Nizza, Touretappensieger und Zeitfahrweltmeister (um nur die wichtigsten seiner diesjährigen zahlreichen Errungenschaften zu nennen) setzte sich vor Kunstfahrer David Schnabel und Shooting-Sprintstar Marcel Kittel durch. Martin gewann die Jahresendabstimmung schon einmal, nämlich 2009. Er bezeichnete die erneute Ehrung als besondere Motivation für das Jahr 2012, in dem Olympia der absolute Höhepunkt werden soll. Der 26-Jährige hatte auch bei den Monatswahlen im März, April und im September Platz eins belegt und ist insgesamt der erfolgreichste Fahrer beim BDR-Voting. (H.O.)
-> Siegerliste BDR Radsportler/in des Monats
-> Forum: Deutschlands Radsportler/in des Monats


Zum Seitenanfang von für Deutschlands Radsportler des Jahres 2011:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live