<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross / GvA Trofee:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.01.2012

Radcross / GvA Trofee:


Radcross / GvA Trofee:
In Sachen Radcross begann das neue Jahr, wie das alte endete: nämlich mit einem Sieg von Sven Nys (Landbouwkrediet). Der 35-jährige Belgier, der vor zwei Tagen in Leuven triumphierte, gewann heute in überragender Manier den Großen Preis von Baal, den sein Heimatort seit 2000 am Neujahrstag zu seinen Ehren ausrichtet. Kevin Pauwels (Sunweb-Revor), der Gesamtführende in der GvA Trofee, zu der das Rennen zählte, kämpfte sich mit einigem Rückstand als Zweiter ins Ziel und konnte so seine Leaderposition verteidigen. Eine starke Leistung auf dem überaus schlammigen Terrain zeigte auch Bart Wellens (Telenet-Fidea), der Dritter wurde. Für Nys war es bereits der elfte Heimsieg in Baal. (H.O.)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat
-> Zu den GvA Trofee Gesamtständen


Zum Seitenanfang von für Radcross / GvA Trofee:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live