<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.01.2012

Radcross:


Radcross:
Eine Woche vor den US-Meisterschaften präsentiert sich der kürzlich von einer Knieverletzung genesene Ryan Trebon in Top-Form. Nach dem ersten gewann der 30-Jährige auch den zweiten Cyclocross New Year\'s Cup (C2) in Bloomingdale, Illinois. Er setzte sich knapp vor Jeremy Powers durch. Mit etwas mehr Rückstand erreichte Christopher Jones das Ziel (+0:11). Beide hatten bereits am Vortag die Podestplätze neben Trebon eingenommen. Bei den Frauen musste die Siegerin vom Silvestertag, Sally Annis, eine Niederlage gegen Sue Butler und 50 Sekunden Rückstand in Kauf nehmen. Chrystal Anthony wurde Dritte (+1:13). (H.O.)
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live