<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Karriereende:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.01.2012

Karriereende:


Karriereende:
Der Spanier Francisco Pérez hat seinen Rücktritt vom Profiradsport bekannt gegeben. Nachdem sein Vertrag bei Movistar nicht verlängert wurde, ist es ihm nicht gelungen einen neuen Arbeitgeber zu finden. Pérez wurde 2001 bei Gresco-Tavira Berufsradfahrer und fuhr danach für Porta da Ravessa-Zürich und Milaneza-Maia. 3 Siege konnte er einfahren. 2003 gewann er 2 Etappen der Tour de Romandie und 2006 konnte er die Clásica de Almería gewinnen. Nach der Tour de Romandie 2003 wurde Pérez wegen Dopings mit EPO für 18 Monate gesperrt und musste 2000 Schweizer Franken Strafe zahlen. (Steels)


Zum Seitenanfang von für Karriereende:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live