<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross / Karriereende:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.01.2012

Radcross / Karriereende:


Radcross / Karriereende:
Jens Schwedler hat angekündigt, nach der deutschen Radross-Meisterschaft am kommenden Wochenende seine Karriere zu beenden. Der zweifache Elite-Meister hatte sich 2005 schon einmal vom Sport verabschiedet - um dann 2009 ein Comeback in der Masters-Klasse zu starten. Dieses brachte ihm nicht weniger als 3 Weltmeistertitel ein. Diesmal sei der Schritt aber endgültig, so der mittlerweile 43-jährige Schwedler. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Radcross / Karriereende:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live