<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.01.2012

Frauenradsport:


Frauenradsport:
Chloe Hosking wird sich für ihre Ausfälle gegenüber UCI-Chef Pat McQuaid öffentlich entschuldigen. In der vorab bekannt gewordenen Erklärung heißt es, sie entschuldige sich für ihre Formulierungen, die sehr ungeschickt gewesen seien. In der Sache nehme sie jedoch nichts zurück; der Frauenradsport entwickle sich weiter und habe einen Mindestlohn verdient. Nicht was sie gesagt habe, tue ihr leid, sondern wie sie es gesagt habe, so Hosking, die vonseiten des australischen Verbands unter Druck stand. Jeder Athlet habe das Recht, die UCI zu kritisieren, aber nicht in pejorativer Weise, ließen Verbandsoffizielle verlauten. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Frauenradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live