<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross / Tschechische Meisterschaften:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.01.2012

Radcross / Tschechische Meisterschaften:


Radcross / Tschechische Meisterschaften:
In der Tschechischen Republik hat Zdenek Stybar (Omega Pharma-Quick Step) den fünften Landesmeistertitel in Folge eingefahren. Der amtierende Radcross-Weltmeister verbrachte gut Dreiviertel des Rennens als unbedrängter Solist an der Spitze und hatte am Ende 1:35 Minuten Vorsprung auf Radomir Simunek (BKCP-Powerplus). Der 20-jährige Karel Hnik (Sunweb-Revor) erreichte das Ziel als Dritter, womit er sich den Titel in der Kategorie U23 sicherte. Die Frauen Elite und die Junioren hatten ihre Titelkämpfe bereits am 10. Dezember im Rahmen des letzten TOI TOI Cups bestritten. Dort trat Martina Mikulaskova die Nachfolge von Katerina Nash an, die auf eine Titelverteidigung verzichtete. Karel Pokorny kürte sich zum U19-Meister. (H.O.)
-> Zu den Resultaten


Zum Seitenanfang von für Radcross / Tschechische Meisterschaften:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live