<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross / Belgische Meisterschaften:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.01.2012

Radcross / Belgische Meisterschaften:


Radcross / Belgische Meisterschaften:
Sven Nys (Landbouwkrediet) darf sich zum achten Mal in seiner langen Karriere belgischer Radcrossmeister der Elite nennen. Der 35-Jährige war auf dem ehemaligen WM-Parcours in Hooglede-Gits praktisch unschlagbar und sorgte für ein Resultat, das in seiner Deutlichkeit kaum zu erwarten war. Niels Albert (BKCP-Powerplus) scheiterte mit 52 Sekunden Rückstand klar an der Titelverteidigung. Die Bronzemedaille ging überraschenderweise an Rob Peeters (+1:17). Dessen Teamkollege Bart Wellens hatte zuvor für eine Schreckensmeldung gesorgt, welche das gesamte Rennen überschattete. (H.O.)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Radcross / Belgische Meisterschaften:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live