<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross / Spanische Meisterschaften:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.01.2012

Radcross / Spanische Meisterschaften:


Radcross / Spanische Meisterschaften:
Bei den Radcross-Meisterschaften in Spanien musste Javier Ruiz De Larrinaga nach drei Titeln in Folge eine herbe Niederlage in Kauf nehmen. Als Neuntplatzierter kam er nicht einmal in die Nähe des Podests. Dieses besetzten Isaac Suarez Fernandez, Egoitz Murgoitio und Sergio Mantecon. Trotz seiner schon 32 Jahre war es für Suarez der erste Titel bei der Elite. Sein junger Namensvetter Kevin Suarez hatte zuvor das Rennen der Junioren für sich entschieden. (H.O.)
-> Zu den Resultaten


Zum Seitenanfang von für Radcross / Spanische Meisterschaften:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live