<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross / Britische Meisterschaften:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.01.2012

Radcross / Britische Meisterschaften:


Radcross / Britische Meisterschaften:
Wie nicht anders zu erwarten war, hat sich Helen Wyman bei den britischen Radcrossmeisterschaften den sechsten Titel in Folge gesichert. Wie in den Vorjahren wurde Nikki Harris Zweite, setzte sich im Sprint gegen Annie Last durch (+0:56). Bei den Männern durfte sich Ian Field über seinen ersten Elite-Meistertitel freuen. Der 25-Jährige gab Liam Killeen und dem ehemaligen Meister Jody Crawforth das Nachsehen. Titelverteidiger Paul Oldham landete knapp neben dem Podest. Steve James machte das Rennen beim Nachwuchs, Hugo Robinson gewann zum zweiten Mal Gold bei den Junioren. (H.O.)
-> Zu den Resultaten


Zum Seitenanfang von für Radcross / Britische Meisterschaften:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live