<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Freire kündigt Karriereende an:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.01.2012

Freire kündigt Karriereende an:


Freire kündigt Karriereende an:
Oscar Freire hat gegenüber \"Velochrono.fr\" bestätigt, dass 2012 sein letztes Jahr im Profi-Peloton sein wird. Er habe sich entgegen früherer Pläne entschlossen, bei Katusha noch ein Jahr dranzuhängen, weil 2011 unbefriedigend verlaufen sei und er seine Karriere nicht mit einem schlechten Gefühl beenden wollte. Außerdem habe natürlich die Aussicht auf eine Medaille bei den Olympischen Spielen eine große Rolle gespielt. Zudem rechne er sich bei der Flandern-Rundfahrt und beim Amstel Gold Race Chancen aus und er strebe eine weitere Tour-de-France-Teilnahme an. Zunächst aber steht zum ersten Mal die Tour Down Under auf seinem Programm. Ein Saisonstart unter der australischen Sonne und mit einem neuen Team könne sich einfach nur motivierend auswirken, so der dreifache Weltmeister. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Freire kündigt Karriereende an:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live