<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bahnradsport / Weltcup:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.01.2012

Bahnradsport / Weltcup:


Bahnradsport / Weltcup:
Für das BDR-Team, das ohne seine sonst so erfolgreichen Sprinter zum Weltcup in Peking angereist ist, hat Nikias Arndt heute im Omnium eine Medaille geholt. Beim Sieg des Australiers Glenn O\'Shea wurde er Dritter. Auch in der Einzelverfolgung gab es mit dem Neuseeländer Peter Latham einen Gewinner aus Ozeanien, im Keirin war der Franzose Francois Pervis der Schnellste. Die einzige Entscheidung der Frauen fiel im Sprint zugunsten der Chinesin Shuang Guo. Im Omnium führt zur Halbzeit die Russin Evgenia Romanyuta. (wf)
-> Zu allen Resultaten


Zum Seitenanfang von für Bahnradsport / Weltcup:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live