<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross / Weltcup:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.01.2012

Radcross / Weltcup:


Radcross / Weltcup:
Die Radcross-Saison neigt sich dem Ende - doch schließlich hat auch Zdenek Stybar (Omega Pharma-Quick Step) einen Weltcup-Sieg unter Dach und Fach gebracht. Der Weltmeister erreichte in Liévin das Ziel als Solist, nachdem sein ärgster Kontrahent Kevin Pauwels (Sunweb-Revor) auf der letzten Runde zu Fall gekommen war. Nichtsdestotrotz konnte Pauwels die Weltcup-Gesamtführung ausbauen, da Sven Nys (Landbouwkrediet) mit Platz vier vorliebnehmen musste. Überraschungsdritter war Stybars tschechischer Landsmann Radomir Simunek (BKCP-Powerplus). Im Juniorenrennen zuvor hatte der deutsche Meister Silvio Herklotz hinter dem erneut unbezwingbaren Mathieu van der Poel Platz zwei belegt. (H.O.)
-> Zum Bericht
-> Zu den Resultaten
-> Zu den Weltcup-Gesamtständen


Zum Seitenanfang von für Radcross / Weltcup:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live