<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Voigt deutet Karriereende an:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.01.2012

Voigt deutet Karriereende an:


Voigt deutet Karriereende an:
2012 wird Jens Voigts letzte Saison als Radprofi sein - zumindest \"höchstwahrscheinlich\". Auf mehr wollte sich der 40-jährige Dauerbrenner im Interview auch diesmal nicht festlegen. Irgendwann müsse er ja den Absprung schaffen, so Voigt, der eine 15. Tour-Teilnahme in diesem Sommer anstrebt. Dort möchte er Radioshack-Teamkamerad Andy Schleck zum lang ersehnten Gesamtsieg verhelfen. Momentan befindet Voigt sich in Australien, um bei der Tour Down Under Formaufbau für die europäische Saison zu bestreiten. Das Jahr 2011 hatte mit einem Sturz und einem gebrochenen Finger bei der Tour of Britain ein jähes Ende gefunden. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Voigt deutet Karriereende an:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live