<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
O'Grady mit Vorwürfen konfrontiert:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.01.2012

O'Grady mit Vorwürfen konfrontiert:


O\'Grady mit Vorwürfen konfrontiert:
Im Vorfeld seiner Heimatrundfahrt sieht sich Stuart O\'Grady mit eigenartigen Vorwürfen seitens eines Chauffeurs konfrontiert. Der Angestellte eines Adelaider Fahrdienstes gibt an, er habe O\'Grady nach dem Tour Down Under Dinner am 10. Januar abgeholt und sei von dem 38-Jährigen unterwegs an Kopf und Nacken gepackt worden, als man wegen der Anschnallpflicht in Streit geriet. Auch habe O\'Grady ein Glas nach ihm geworfen. Die Polizei geht dem Vorwurf der \"leichten Handgreiflichkeit\" bereits nach. Team GreenEdge stellt sich voll hinter den zweifachen TdU-Champion: Er sei ein Lokapatriot, Familienmensch und es gebe Zeugen, die für ihn aussagen könnten. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für O



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live