<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Karriereende:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.01.2012

Karriereende:


Karriereende:
Der Spanier Josep Jufre hat das Ende seiner Karriere bekannt gegeben. Nachdem sein Vertrag bei Astana nicht verlängert wurde, ist es ihm nicht gelungen, ein neues Team zu finden. Jufre begann seine Laufbahn 1999 bei Recer-Boavista, ehe er 2003 zu Relax-Fuenlabrada wechselte. 2006 zog es ihn dann nach Belgien zu Davitamon-Lotto. Dort fuhr er 2 Jahre, danach unterschrieb er einen Vertrag bei Saunier Duval/Fuji-Servetto. 2010 folgte dann sein Wechsel zu Astana. 2 Rennen konnte der heute 36-Jährige in seiner Laufbahn gewinnen. 2001 gewann er eine Etappe der GP do Minho und ein Jahr später konnte er das Eintagesrennen Clásica a los Puertos de Guadarrama gewinnen. (Steels)


Zum Seitenanfang von für Karriereende:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live