<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Evans peilt olympisches Zeitfahren an:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.01.2012

Evans peilt olympisches Zeitfahren an:


Evans peilt olympisches Zeitfahren an:
Im Interview mit Cyclingnews.com hat Cadel Evans angekündigt, dass 2012 neben der Verteidigung seines Tour-de-France-Siegs vor allem das Olympische Zeitfahren im Fokus seiner Aufmerksamkeit stehe. Für das Straßenrennen rechne er sich aufgrund der Topografie keine Chancen aus, beim Zeitfahren aber wolle er gerne eine Olympiamedaille gewinnen. Eine solche fehle noch in seiner Sammlung und sei etwas ganz Besonderes, da man für sein eigenes Land starte. Im Anschluss an die Tour wolle er sich daher zu 100% auf die nur wenige Tage danach stattfindenen Olympischen Wettkämpfe konzentrieren. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Evans peilt olympisches Zeitfahren an:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live