<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bahnradsport / Sixdays:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.01.2012

Bahnradsport / Sixdays:


Bahnradsport / Sixdays:
Leichtathlet Robert Harting wird den Startschuss zu den am 26. Januar beginnenden Berliner Sixdays geben. Der zweifache und amtierende Weltmeister im Diskuswerfen soll sich im vergangenen Jahr begeistert von der Traditionsveranstaltung gezeigt und daher in diesem Jahr von den Veranstaltern ausgewählt worden sein. Vor wenigen Tagen war bereits bekannt geworden, dass Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit zum bereits 10. Mal die Schirmherrschaft übernimmt. In seinem Grußwort wies der SPD-Politker auf die besondere Bedeutung des 101. Sechstagerennens als Leistungstest für Olympia hin. (H.O.)
-> Zur Startliste der Berliner Sixdays


Zum Seitenanfang von für Bahnradsport / Sixdays:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live