<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.01.2012

Radcross:


Radcross:
Der Bund Deutscher Radfahrer hat sein Aufgebot für die Radcross-WM am übernächsten Wochenende zusammengestellt. Für die Männer Elite werden neben dem akuellen und dem ehemaligen Landesmeister - Christoph Pfingsten und Philipp Walsleben - Sascha Weber sowie der DM-Dritte Marcel Meisen am Start sein. In der Kategorie U23 werden Nachwuchsmeister Michael Schweizer, Max Walsleben, Yannick Mayer und Yannick Eckmann die deutschen Farben vertreten. Die Frauen sind nach der Absage von Hanka Kupfernagel nur zu zweit: Sabrina Schweizer und Gesa Brüchmann. Der U19-Meister Silvio Herklotz gilt aufgrund des Rückzugs der mehrfachen Weltmeisterin als größte Medaillenhoffnung; er wird in Koksijde flankiert von Marco König, Felix Drumm, Johannes Siemermann und Steffen Müller. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live