<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.01.2012

Doping-News:


Doping-News:
Am 25. Mai wird das Revisionsgericht im niederländischen Arnhem ein Urteil in der Sache Michael Rasmussen vs. Team Rabobank sprechen. Der Däne, der aufgrund von Verstößen gegen die Meldepflicht von der Tour 2007 ausgeschlossen und daraufhin von seinem damaligen Arbeitgeber sofort entlassen worden war, hatte bereits vor drei Jahren Schadenersatz eingeklagt und von einem Utrechter Gericht Recht bekommen. Allerdings war dem heute wieder aktiven Radprofi die angesetzte Summe von 715.000 Euro zu gering und er legte vor dem nächsthöheren Gericht Berufung ein. Seitdem befand sich der Fall in der Schwebe. Rasmussen verlangt von Rabobank eine Kompensation in Höhe von 5,6 Millionen Euro. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live