<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Fall Vinokourov:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.01.2012

Fall Vinokourov:


Fall Vinokourov:
Die Untersuchung der UCI im mutmaßlichen Betrugsfall um Alexandre Vinokourov ist möglicherweise beendet, noch bevor sie richtig begonnen hatte. Der Weltradsportverband ließ verlauten, man habe von der schweizerischen Zeitung, welche den Fall publik machte, keine Beweise erhalten und könne ohne Anhaltspunkte nicht ermitteln. L\'Illustré hatte im Dezember Auszüge aus einem E-Mail-Wechsel zwischen Vinokourov und Alexandr Kolobnev veröffentlicht, welche nahelegen, dass \"Vino\" dem Russen den Lüttich-Bastogne-Lüttich-Sieg von 2010 abgekauft hat. Die Zeitungsmacher begründeten ihre Zurückhaltung gegenüber der UCI nun mit dem Bestreben, ihren Informanten schützen zu wollen. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Fall Vinokourov:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live