<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.01.2012

Doping-News:


Doping-News:
Bahn- und Straßenradprofi Iljo Keisse (Omega Pharma-Quick Step) ist ab dem heutigen Freitag wieder in der ganzen Welt startberechtigt, also auch in seinem Heimatland Belgien. Der 29-Jährige war im November 2008 positiv auf Cathin und HCT getestet worden. In einem komplizierten Justizmarathon wurde er von verschiedenen Gerichten zunächst gesperrt, dann freigesprochen, dann auf Betreiben der UCI nur außerhalb Belgiens von Wettkämpfen ausgeschlossen. Ein weiterer Richterspruch verfügte schließlich, dass er die Sperre in seiner Heimat quasi nachsitzen musste - bis zum gestrigen Tag. Derzeit ist Keisse beim Berliner Sechstagerennen an der Seite von Kenny de Ketele im Einsatz. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live