<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross / Weltmeisterschaft:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.01.2012

Radcross / Weltmeisterschaft:


Radcross / Weltmeisterschaft:
Marianne Vos hat zum fünften Mal den WM-Titel im Radcross geholt - so oft wie noch keine Frau vor ihr. Die 24-jährige Niederländerin brach in der ersten Runde zu einem ungefährdeten Start-Ziel-Sieg auf. Ihre Landsfrau Daphny van den Brand sprintete ca. 40 Sekunden zurück erfolgreich um die Silbermedaille. Die Belgierin Sanne Cant musste sich mit Platz drei zufriedengeben, übertrifft damit aber die in sie gesetzten Erwartungen. In drei WM-Rennen hat die niederländische Mannschaft nun alle drei Goldmedaillen für sich reklamiert; bei den Elite Männern startet man aber ohne Podiumskandidaten. (H.O.)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Radcross / Weltmeisterschaft:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live