<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross / Weltmeisterschaft:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.01.2012

Radcross / Weltmeisterschaft:


Radcross / Weltmeisterschaft:
Der Belgier Niels Albert hat sich zum zweiten Mal nach 2009 zum Weltmeister der Radcross-Elite gekrönt. Der 25-Jährige erwischte einen Traumstart, setzte sich vom Feld ab und ließ sich seinen Vorsprung nicht mehr nehmen. Neben Albert standen Rob Peeters und Gesamtweltcupsieger Kevin Pauwels auf dem Podium. Der Wettkampf auf dem Sand-Parcours in Koksijde glich einer nationalen Meisterschaft: Das siebenköpfige belgische Team belegte die Plätze 1 bis 7. In Anbetracht dieser Umstände dürften der Deutsche Philipp Walsleben und der Schweizer Simon Zahner mit Rang neun bzw. zehn mehr als zufrieden sein. (H.O.)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Radcross / Weltmeisterschaft:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live