<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.02.2012

Frauenradsport:


Frauenradsport:
Wenige Tage bevor die Männer ihre Rundfahrt durch das Emirat Katar beginnen, startete heute die Ladies Tour of Qatar, das erste Frauen-Rennen der Saison 2012. Auf der 1. Etappe gab es eine siebenköpfige Spitzengruppe, in der je drei Fahrerinnen von Specialized Lululemon und GreenEdge-AIS vertreten waren. Es gewann aber Kirsten Wild (AA Drink-Leontien.nl), die für das niederländische Nationalteam am Start ist. Chloe Hosking und Ellen Van Dijk (Specialized) folgten auf den Plätzen, Judith Arndt (GreenEdge) wurde Vierte. In der Gesamtwertung führt Wild acht Sekunden Vor Hosking. Ein Dutzend Verfolgerinnen verlor gut zwei Minuten, das Hauptfeld fast vierzehn. (wf)
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Frauenradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live