<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.02.2012

Radcross:


Radcross:
Wie angekündigt hat die Teamleitung von Omega Pharma-Quick Step nach der Radcross-Weltmeisterschaft über den weiteren Saisonverlauf von Ex-Weltmeister Zdenek Stybar bzw. seine Umstellung auf die Straßenradsaison entschieden. Der Tscheche solle zunächst in Ruhe die Cross-Saison zu Ende fahren und dann eine kurze Pause einlegen, um mental und physisch zu regenerieren. Über sein Frühjahrs-Rennprogramm werde in den kommenden Wochen entschieden, so Teamchef Wilfried Peeters. Eine anderer schwerwiegender Entschluss ist hingegen schon gefallen: Stybar wird im nächsten Winter nur noch ausgewählte Cross-Rennen als Vorbereitung auf die Straßensaison fahren. Die Doppelbelastung sei einfach nicht durchzuhalten; der mäßig erfolgreiche Winter sei eine Lehre gewesen, so Peeters. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live