<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.02.2012

Radcross:


Radcross:
Bart Wellens ist von der belgischen Gerichtspolizei drei Stunden lang zu den Doping-Verdächtigungen befragt worden, die letzte auch schon Anlass zu einer Hausdurchsuchung bei dem ehemaligen Radcross-Weltmeister gewesen waren. Es geht um die Mittel, die Wellens von einem Supplementhersteller bezogen hat und unter denen sich möglicherweise illegale befanden. Der 33-Jährige äußerte sich im Anschluss an das Verhör sehr positiv dahingehend, dass es zum Erweis seiner Unschuld beitrage. In den kommenden Tagen wird Wellens am rechten Kiefer operiert. Dort befindet sich die Zahnwurzel, die, wie seit Kurzem feststeht, Ursache für seine lebensbedrohliche Herz- und Organerkrankung Anfang Januar war. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live