<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Eintagesrennen gerettet:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.02.2012

Eintagesrennen gerettet:


Eintagesrennen gerettet:
Die diesjährige Ausgabe der Clasica de Almeria stand offensichtlich stark auf der Kippe, ist mittlerweile aber wohl gesichert. Der Organisator sagte gegenüber spanischen Medien, dass man eine Finanzierungslücke von 30.000 Euro zu beklagen hatte, weil die frühere Regionalregierung die zugesagten Zahlungen nicht geleistet habe. Deswegen sei man in Verzug mit den Vorbereitungen geraten. Die Nachfolgeregierung habe die Mittel aber im letzten Augenblick bereitgestellt, sodass das Rennen am 26. Februar höchstwahrscheinlich stattfinden kann. Und noch ein anderes Eintagesevent wurde jetzt vor dem Aus bewahrt - zwar kein UCI-Rennen, dennoch zweifelsohne ein Klassiker: Köln-Schuld-Frechen am 25. März. Die Organisatoren konnten neue Sponsoren an Land ziehen. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Eintagesrennen gerettet:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live