<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.02.2012

Doping-News:


Doping-News:
Nach der US-amerikanischen Anti-Doping-Agentur USADA hat nun auch die Welt-Anti-Doping-Agentur WADA betont, dass das Aus der staatsanwaltlichen Ermittlungen gegen Lance Armstrong und US Postal keinesfalls das Aus für Ermittlungen der Anti-Doping-Einrichtungen bedeutet. Der Staatsanwaltschaft sei es um den Nachweis des Betrugs am Steuerzahler gegangen. Auch wenn dieser nicht möglich sei, könnten die gesammelten Informationen von USDA und WADA verwendet werden, um Armstrong Doping nachzuweisen und im sportrechtlichen Sinne zu verurteilen. Man erwarte, dass die relevanten Dokumente sobald wie möglich an die Doping-Jäger weitergegeben würden. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live