<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.02.2012

Radcross:


Radcross:
Ebenso wie im vergangenen Jahr hat Kevin Pauwels (Sunweb-Revor) den Internationale Cyclo-cross/GP Heuts (C1) im niederländischen Heerlen gewonnen. Der Gesamtweltcupsieger brach bereits in der zweiten Runde zu einer letztlich erfolgreichen Solo-Fahrt auf. U23-Weltmeister Lars van der Haar (Rabobank-Giant Offroad) erzielte mit Platz zwei (+0:13) vor heimischem Publikum sein bestes Saisonresultat in einem Elite-Wettkampf. Auf Platz drei fand sich mit Thijs van Amerongen (AA Drink) ebenfalls ein Lokalmatador ein, allerdings mit über einer Minute Rückstand. Bei den Frauen setzte sich Vizeweltmeisterin Daphny van den Brand durch, die gestern auch beim Noordzeecross triumphiert hatte. (H.O.)
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live