<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Rennabsage:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.02.2012

Rennabsage:


Rennabsage:
Der GP Herning - eines von zwei dänischen Eintagesrennen auf dem UCI-Kalender, und zwar das höher eingestufte von beiden - wird in diesem Jahr nicht stattfinden. Schuld sind wie meistens in solchen Fällen die Finanzen. Der Veranstalter sagte, die Suche nach einem neuen Sponsor sei erfolglos verlaufen. Nachdem man schon in den vergangenen beiden Jahren das Event ohne Hauptgeldgeber durchgeführt habe, seien nun die Reserven aufgebraucht. Der GP Herning hätte am 28. April stattfinden und dabei seinen 20. Geburtstag feiern sollen. Ob die Himmerland Rundt (1.2) wie geplant über die Bühne gehen kann, ist noch offen. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Rennabsage:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live