<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.02.2012

Radcross:


Radcross:
Radcrosser Bart Wellens (Telenet-Fidea) hat auf auf seiner Homepage angekündigt, dass er seine Karriere fortsetzen möchte. \"Ich bin noch zu jung, um aufzuhören\", schrieb der 33-Jährige, der im Januar wegen lebensbedrohlicher Herzprobleme in die Klinik eingeliefert worden war. Es sei zwar ein langer Weg zurück und vielleicht führe er ihn nicht mehr bis an die Spitze, doch wolle er es versuchen, so der zweifache Weltmeister, der zugleich allen seinen Fans empfahl, auf die Zahngesundheit zu achten. Eine Wurzelentzündung soll die Ursache für Wellens\' Zusammenbruch gewesen sein. Auf die Doping-Gerüchte um seine Person ging er nicht ein. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live